Bei Kartendiebstahl oder -verlust.
24-Stunden-Service
Bitte beachten Sie hierzu die geltenden Vertragsbedingungen Ihrer Santander Kredit- oder Visa Debitkarte.
Sie lieben Reisen? Mit der Reisekreditkarte1 wird Ihr Urlaub noch entspannter. Profitieren Sie von dem Leistungspaket rund um Reisen sowie weiteren Vorteilen der BestCard Extra - Ihre Reisekreditkarte.
Weitere Details zu den hier genannten Versicherungsleistungen finden Sie in den Versicherungsbedingungen(0.3 MB, PDF).
Fertig! Sie erhalten Ihre Kreditkarte und alle weiteren Unterlagen innerhalb einer Woche per Post. Sobald Sie Ihre BestCard Extra in Besitz genommen haben, ist sie einsatzbereit: Sie können sofort bargeldlos überall dort bezahlen, wo Visa Karten akzeptiert werden.
Jahresgebühr mit Santander Girokonto | 35 € (17 € als Zusatzkarte) |
---|---|
Jahresgebühr ohne Santander Girokonto | 59 € (29 € als Zusatzkarte) |
Auslandseinsatzentgelt | 0 € |
Bargeldverfügung weltweit | 4 x kostenlos pro Monat4 |
Effektiver Jahreszins | 18,87 % |
Zahlungsart5 | Teilzahlung oder Vollzahlung |
Ja. Online shoppen, kontaktlos bezahlen und Bargeld abheben – alles kein Problem mit der Santander BestCard Extra.
Ja, für die Santander BestCard Extra benötigen Sie ein Girokonto.
Sie haben noch kein Konto? Dann eröffnen Sie einfach online ein kostenloses Santander Girokonto und genießen Sie die vielen Vorteile, z.B. die Ermäßigung der Jahresgebühr bei einem vorhandenen Santander Girokonto. Mehr Information finden Sie hier.
Ja, die BestCard Extra kann im Ausland ebenso eingesetzt werden, wie im Inland. Das Auslandseinsatzentgelt beträgt 0,- €.
Der Sicherheitscode, manchmal auch CVC oder Kartenprüfnummer genannt, sind 3 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Entweder direkt neben dem Unterschriftsfeld oder als "Security Code" gekennzeichnet.
Ihre Kreditkarte wurde gestohlen oder Sie haben den Verdacht, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten sind? Dann können Sie Ihre Kreditkarte jederzeit sperren lassen. Rufen Sie einfach die Sperrhotline 02161 2729-889 an. Dafür benötigen Sie Ihre Kreditkartennummer bzw. Ihre Kontonummer und Bankleitzahl. Nach Ihrem Anruf wird Ihre Kreditkarte sofort gesperrt.
Sperrhotline für Kreditkarten: 02161 2729-889
Für die Girocard lautet die Sperrhotline: 116 116
Bei Online-Bezahlvorgängen werden Sie aufgefordert, Ihre Zahlung mit einem sicheren Verfahren freizugeben, die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Hierfür setzen wir den internationalen Sicherheitsstandard 3D Secure ein.
In Zusammenarbeit mit Visa bieten wir dies unter dem Namen Visa Secure an. Für die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Online-Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte benötigen Sie einen eigenen Online Banking-Zugang. Nutzen Sie für die Zwei-Faktor-Authentifizierung das bequeme Authentifizierungsverfahren SantanderSign oder das mobileTAN Verfahren.
Wie funktioniert die Authentifizierung per SantanderSign App?
Eine Schritt- für Schritt-Anleitung finden Sie hier(0.4 MB, PDF).
Wie funktioniert die Authentifizierung per mobileTAN?
Eine Schritt- für Schritt-Anleitung finden Sie hier(0.5 MB, PDF).
Weitere Details hierzu finden Sie auf der Seite Kreditkartenzahlungen im Internet.
Sie können Ihren Kreditkartenvertrag jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist in Textform kündigen.
Sie finden weitere Antworten auf unserer Kreditkarten FAQ-Seite mit vielen weiteren Fragen und Antworten zum Thema.
Neben den monatlichen Raten können Sie jederzeit Einzahlungen auf Ihre Kreditkarte vornehmen und Ihren Verfügungsbetrag erhöhen.
Mehr erfahrenBeantragen Sie jetzt Ihre BestCard Extra Partnerkarte!
Jetzt beantragenÜberweisen Sie Ihren Wunschbetrag aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Bestcard Extra direkt auf Ihr hinterlegtes Girokonto.
Jetzt einfach, schnell und sicher im Online Banking.
Mehr erfahrenBei Kartendiebstahl oder -verlust.
24-Stunden-Service
Bitte beachten Sie hierzu die geltenden Vertragsbedingungen Ihrer Santander Kredit- oder Visa Debitkarte.
Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Mo. - Fr.: 08:00-20:00 Uhr
Samstag: 08:00-17:00 Uhr
bundeseinheitliche Feiertage und Sonntag: geschlossen
Sie erreichen uns alternativ auch über unser Kontaktformular
1Bonität vorausgesetzt.
2 Ein freibleibendes Angebot unseres Kooperationspartners Urlaubsplus GmbH. Die Buchung der Reise und die 5 %ige Rückerstattung erfolgen direkt durch die Urlaubsplus GmbH. Bitte beachten Sie hierzu auch die Informationen im Reiseportal.
3 Bis max. 200 € Tank- und Ladestationenumsatz pro Monat, Akzeptanz Ihrer Visa Karte vorausgesetzt.
4 Die Bank erhebt pro Kartenkonto für vier Bargeldabhebungen je Abrechnungsmonat kein Entgelt. Ab der fünften Abhebung fallen die im Preis- und Leistungsverzeichnis der Bank aufgeführten Entgelte (ggf. auch Auslandseinsatzentgelt) an. Mit Dritten direkt vereinbarte Entgelte (z.B. Automatennutzung) werden nicht erstattet.
5 Tätigen Sie Ihre Rückzahlung ganz wie Sie möchten - in einem Betrag oder in bequemen monatlichen Teilbeträgen in Höhe von 5%, mindestens 25 Euro des ausstehenden Betrages. Natürlich können Sie auch jederzeit Ihr Kreditkartenkonto durch eine Überweisung flexibel ausgleichen – das entscheiden Sie ganz individuell. Wenn Sie die Teilzahlungsfunktion nutzen, ist die Voraussetzung hierfür der Abschluss eines Darlehensvertrages. Darlehensgeber ist die Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Weitere Informationen finden Sie auch hier(0.5 MB, PDF).