Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Mo. - Fr.: 08:00-20:00 Uhr
Samstag: 08:00-17:00 Uhr
bundeseinheitliche Feiertage und Sonntag: geschlossen
Sie erreichen uns alternativ auch über unser Kontaktformular
Sorglos einkaufen und reisen mit der BestCard Premium Kreditkarte1. Diese Visa Card erfüllt höchste Standards in Bezug auf Sonder- und Versicherungsleistungen. Erfahren Sie, was die BestCard Premium für Sie leisten kann und vergewissern Sie sich, dass sie die beste Kreditkarte für Ihre Ansprüche ist.
Weitere Details zu den hier genannten Versicherungsleistungen finden Sie in den Versicherungsbedingungen(0.3 MB, PDF).
Fertig! Sie erhalten Ihre Kreditkarte und alle weiteren Unterlagen innerhalb einer Woche per Post. Sobald Sie Ihre BestCard Premium in Besitz genommen haben, ist sie einsatzbereit: Sie können sofort bargeldlos überall dort bezahlen, wo Visa Karten akzeptiert werden.
Jahresgebühr mit Santander Girokonto | 75 € (37 € als Zusatzkarte) |
---|---|
Jahresgebühr ohne Santander Girokonto | 99 € (49 € als Zusatzkarte) |
Auslandseinsatzentgelt | 0 € |
Bargeldverfügung weltweit | 0 €3 |
Effektiver Jahreszins | 18,87 % |
Zahlungsart6 | Teilzahlung oder Vollzahlung |
Ja. Online shoppen, kontaktlos bezahlen & weltweit unbegrenzt und gebührenfrei Bargeld abheben – alles kein Problem mit der Santander BestCard Premium.
Ja, für die Santander BestCard Premium benötigen Sie ein Girokonto.
Sie haben noch kein Konto? Dann eröffnen Sie einfach online ein kostenloses Santander Girokonto und genießen Sie die vielen Vorteile, wie z.B. die Ermäßigung der Jahresgebühr bei einem vorhandenen Santander Girokonto. Mehr Information finden Sie hier
Ja, die BestCard Premium kann im Ausland ebenso eingesetzt werden, wie im Inland. Das Auslandseinsatzentgelt beträgt 0,- €.
Der Sicherheitscode, manchmal auch CVC oder Kartenprüfnummer genannt, sind 3 Ziffern auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Entweder direkt neben dem Unterschriftsfeld oder als "Security Code" gekennzeichnet.
Ihre Kreditkarte wurde gestohlen oder Sie haben den Verdacht, dass Ihre Daten in falsche Hände geraten sind? Dann können Sie Ihre Kreditkarte jederzeit sperren lassen. Rufen Sie einfach die Sperrhotline 02161 2729-889 an. Dafür benötigen Sie Ihre Kreditkartennummer bzw. Ihre Kontonummer und Bankleitzahl. Nach Ihrem Anruf wird Ihre Kreditkarte sofort gesperrt.
Sperrhotline für Kreditkarten: 02161 2729-889
Für die Girocard lautet die Sperrhotline: 116 116
Bei Online-Bezahlvorgängen werden Sie aufgefordert, Ihre Zahlung mit einem sicheren Verfahren freizugeben, die sogenannte Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Hierfür setzen wir den internationalen Sicherheitsstandard 3D Secure ein.
In Zusammenarbeit mit Visa bieten wir dies unter dem Namen Visa Secure an. Für die Zwei-Faktor-Authentifizierung bei Online-Zahlungen mit Ihrer Kreditkarte benötigen Sie einen eigenen Online Banking-Zugang. Nutzen Sie für die Zwei-Faktor-Authentifizierung das bequeme Authentifizierungsverfahren SantanderSign oder das mobileTAN Verfahren.
Wie funktioniert die Authentifizierung per SantanderSign App?
Eine Schritt- für Schritt-Anleitung finden Sie hier(0.4 MB, PDF).
Wie funktioniert die Authentifizierung per mobileTAN?
Eine Schritt- für Schritt-Anleitung finden Sie hier(0.5 MB, PDF).
Weitere Details hierzu finden Sie auf der Seite Kreditkartenzahlungen im Internet.
Sie können Ihren Kreditkartenvertrag jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist in Textform kündigen.
Sie finden weitere Antworten auf unserer Kreditkarten FAQ-Seite mit vielen weiteren Fragen und Antworten zum Thema.
Neben den monatlichen Raten können Sie jederzeit Einzahlungen auf Ihre Kreditkarte vornehmen und Ihren Verfügungsbetrag erhöhen.
Mehr erfahrenBeantragen Sie jetzt Ihre BestCard Premium Partnerkarte!
Jetzt beantragenÜberweisen Sie Ihren Wunschbetrag aus dem Verfügungsrahmen Ihrer Bestcard Premium direkt auf Ihr hinterlegtes Girokonto.
Jetzt einfach, schnell und sicher im Online Banking.
Mehr erfahrenGerne helfen wir Ihnen persönlich weiter.
Mo. - Fr.: 08:00-20:00 Uhr
Samstag: 08:00-17:00 Uhr
bundeseinheitliche Feiertage und Sonntag: geschlossen
Sie erreichen uns alternativ auch über unser Kontaktformular
Bei Kartendiebstahl oder -verlust.
24-Stunden-Service
Bitte beachten Sie hierzu die geltenden Vertragsbedingungen Ihrer Santander Kredit- oder Visa Debitkarte.
1 Bonität vorausgesetzt.
2 Bei Kartenverlust bis zu 1.500 € Notfallbargeld innerhalb eines Werktages an den Aufenthaltsort.
3 Mit Dritten direkt vereinbarte Entgelte (z.B. Automatennutzung) werden nicht erstattet. Im Rahmen des Ihnen eingeräumten Kartenlimits
4 Ein freibleibendes Angebot unseres Kooperationspartners Urlaubsplus GmbH. Die Buchung der Reise und die 7 %ige Rückerstattung erfolgen direkt durch die Urlaubsplus GmbH. Bitte beachten Sie hierzu auch die Informationen unter https://www.santander.de/reisen.
5 Bis max. 200 € Tank- und Ladestationenumsatz pro Monat, Akzeptanz Ihrer Visa Karte vorausgesetzt.
6 Tätigen Sie Ihre Rückzahlung ganz wie Sie möchten - in einem Betrag oder in bequemen monatlichen Teilbeträgen in Höhe von 5% des ausstehenden Betrages. Natürlich können Sie auch jederzeit Ihr Kreditkartenkonto durch eine Überweisung flexibel ausgleichen – das entscheiden Sie ganz individuell. Wenn Sie die Teilzahlungsfunktion nutzen, ist die Voraussetzung hierfür der Abschluss eines Darlehensvertrages. Darlehensgeber ist die Santander Consumer Bank AG. Bonität vorausgesetzt. Weitere Informationen finden Sie auch hier(0.5 MB, PDF).