Menü
Menü

Wie Sie Ihre Adressdaten ändern

Wenn Sie uns beispielsweise nach einem Umzug Ihre neue Adresse mitteilen möchten, können Sie dies bequem in Ihrem MySantander Online Banking erledigen.

So geht's

  1. Melden Sie sich in Ihrem MySantander Online Banking oder unserer Mobile Banking App an.
  2. Klicken Sie dort auf das Profil-Icon für persönliche Einstellungen.
  3. Wählen Sie „Persönliche Daten ändern“ und geben Sie Ihre neue Adresse ein.
  4. Überprüfen Sie Ihre Eingaben und bestätigen Sie die Änderung.

Jetzt persönliche Daten ändern

Noch kein MySantander Online Banking Zugang? Jetzt registrieren!

Welches Santander Produkt haben Sie bereits?

Als Kreditkunde können Sie die Registrierung für das MySantander Online Banking ganz bequem digital vornehmen.

Registrieren Sie sich am besten gleich in wenigen einfachen Schritten

  1. E-Mail-Adresse eingeben und per E-Mail-Code bestätigen.
  2. Persönliches MySantander Online Banking Passwort erstellen.
  3. Kredit- oder Finanzierungsnummer eingeben und Zugang personalisieren.

Jetzt registrieren

Wenn Sie bei uns bereits ein Konto oder eine Karte haben, liegen Ihnen Ihre Zugangsdaten zu MySantander Online Banking bereits vor, denn diese werden beim ersten Produktabschluss immer automatisch zugesandt. Haben Sie diese zur Hand? Dann brauchen Sie keine weitere Registrierung und können sich hier einloggen.

Erstmalig einloggen

Wenn Ihnen die Unterlagen nicht mehr vorliegen, können Sie sich erneut registrieren. Der Vorgang ist nur über den Postweg möglich und dauert ca. 2 Wochen. Laden Sie sich dafür das Dokument zur Registrierung herunter und senden Sie es an uns zurück. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann per Post.

Jetzt PDF downloaden(0.5 MB, PDF)

Weitere Hilfe benötigt? Zu den FAQs