Menü
Menü

Wie Sie Ihre Adressdaten ändern

Wenn Sie uns beispielsweise nach einem Umzug Ihre neue Adresse mitteilen möchten, können Sie dies bequem in Ihrem MySantander Online Banking erledigen.

MySantander Online Banking

  1. Melden Sie sich in Ihrem MySantander Online Banking oder unserer Mobile Banking App an.
  2. Klicken Sie dort auf das Profil-Icon für persönliche Einstellungen.
  3. Wählen Sie „Adresse ändern“ und geben Sie Ihre neue Adresse ein.
  4. Überprüfen Sie Ihre Eingaben und bestätigen Sie die Änderung.

Jetzt einloggen

Noch keinen MySantander Online Banking Zugang?

Jetzt registrieren!

Registrieren Sie sich in nur wenigen Schritten und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach von zu Hause aus! Bitte beachten Sie dabei die verschiedenen Registrierungsprozesse für die Produkte Kredit und Finanzierung gegenüber Konto und Karte.

Welches Santander Produkt haben Sie bereits?

Als Kreditkunde können Sie die Registrierung für das MySantander Online Banking ganz bequem digital vornehmen.

Registrieren Sie sich am besten gleich in wenigen einfachen Schritten

  1. E-Mail-Adresse eingeben und per E-Mail-Code bestätigen.
  2. Persönliches MySantander Online Banking Passwort erstellen.
  3. Kredit- oder Finanzierungsnummer eingeben und Zugang personalisieren.

Jetzt registrieren

Wenn Sie bei uns bereits ein Konto oder eine Karte haben, liegen Ihnen Ihre Zugangsdaten zu MySantander Online Banking bereits vor! 

Diese werden beim ersten Produktabschluss immer automatisch zugesandt. Sollten Sie sich an Ihr Passwort nicht mehr erinnern, können Sie es auf der Anmeldeseite des MySantander Online Bankings einfach zurücksetzen. Falls Sie auch Ihre Benutzerkennung nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 02161 9060 – 514.

Sie haben das MySantander Online Banking noch nie genutzt und möchten sich jetzt registrieren? So erhalten Sie Ihren Zugang für Ihre Konten und Karten

Eine Registrierung für das MySantander Online Banking ist für Inhaber dieser Produkte aus Sicherheitsgründen nur schriftlich möglich und dauert ca. 2 Wochen. Laden Sie sich dafür das Dokument Registrierung zum MySantander Online Banking(0.5 MB, PDF) herunter und senden Sie es uns zurück. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie dann postalisch zugeschickt.

Verwandte Fragen

  • Was ist MySantander Online Banking und welche Vorteile bringt es?

    MySantander Online Banking ist Ihr neues persönliches Online Portal. Damit gehen wir für Sie einen Schritt weiter und verbinden alle Leistungen in einem. So haben Sie rund um die Uhr direkten Zugriff auf Ihr Online Banking, Ihre Kredite und Finanzierungen, sowie weitere bequeme Services und Produkte der Santander. So können Sie alle Ihre Bankgeschäfte schnell und bequem online erledigen: Jederzeit nach Ihrem aktuellen Kontostand schauen, Ihre Überweisungen tätigen, oder die Informationen zu Ihrem Darlehensbetrag abrufen. Sie sparen damit jede Menge Zeit und sind immer auf dem aktuellsten Stand.

  • Was ist der Unterschied zwischen MySantander und Online Banking?

    Online Banking ist ein Teil von MySantander Online Banking. Das neue Online Portal umfasst einfach noch vieles mehr. Neben der bereits bekannten Banking-Funktionen finden Sie in MySantander Online Banking nun auch alle Informationen zu bestehenden Krediten und Finanzierungen, sowie weitere bequeme Services und Produkte der Santander.

    Wenn Sie bereits ein Online Banking Kunde sind, können Sie sich mit Ihren Zugangsdaten wie gewohnt einloggen und die zusätzlichen Vorteile von MySantander Online Banking ab sofort benutzen.

  • Wie komme ich in das MySantander Online Banking, wenn ich früher schon einmal Kunde bei Santander war?

    Die Zugangsdaten zum MySantander Online Banking werden beim ersten Produktabschluss immer automatisch zugesandt. Sollten Sie sich an Ihr Passwort nicht mehr erinnern, können Sie es auf der Anmeldeseite des MySantander Online Bankings einfach zurücksetzen. Falls Sie auch Ihre Benutzerkennung nicht mehr zur Hand haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 02161 9060 – 514.

    Es kann sein, dass Ihr früherer Vertrag zum Online Banking bei längerer Nichtbenutzung inzwischen inaktiv ist und Sie deshalb über „Passwort vergessen“ kein neues Passwort anfordern können. In diesem Fall ist eine erneute Freischaltung und Erstellung von Zugangsdaten für Ihr neues Konto erforderlich. Diese senden wir Ihnen dann an die hinterlegte Wohnanschrift. Nutzen Sie dazu bitte das Dokument Registrierung zum Online Banking(0.5 MB, PDF)

  • Kann ich mir meine Benutzerkennung selbst aussuchen?

    Statt der Benutzerkennung, die Sie bei der Anmeldung zum MySantander Online Banking per Post bekommen haben, können Sie auch einfach Ihre E-Mail Adresse benutzen. Gehen Sie dazu innerhalb von MySantander Online Banking zum Bereich „Persönliche Einstellungen“ und klicken Sie auf „E-Mail Adresse verwalten“. Geben Sie nun Ihre gewünschte E-Mail Adresse ein. Diese kann ab dem nächsten Login alternativ auch als Benutzerkennung verwendet werden.

  • Warum werde ich beim Einloggen zum MySantander Online Banking manchmal nach einer Freigabe gefragt?

    Als eine zusätzliche Sicherheitsmaßnahme wird seit September 2019 für das Login alle 180 Tage neben der Eingabe von Benutzerkennung und MySantander Online Banking Passwort eine mobileTAN oder die Freigabe mittels der SantanderSign App abgefragt.